Biohof Greiner 0 gefunden

Über uns

Wir sind ein Biobetrieb der sich in den letzten zwei Jahren im Gebiet der Direktvermarktung eingestiegen ist.
Unserer Betrieb wird seit 1991 nach den Grundprinzipen der biologischen Wirtschaftsweise bewirtschaftet.
Herbert und Bernadette Thorwartl haben den Betrieb 1995 übernommen. Ich Michael Thorwartl habe den Landwirtschaftlichen Facharbeiter im Jahr 2019 gemacht und betreue auf unsereren Betrieb die Direktvermarktung. Als Hauptprodukt verkaufen wir Biomasthühner, weiters verkaufen wir auch Bioputen und Verarbeitungsprodukte aus Bioputenfleisch.

Werdegang der Direktvermarktung

Wie bin ich auf die Direktvermarktung gekommen? 
Während der Ausbildung zum Landwirtschaftlichen Facharbeiter habe wir gesamt 16 Wochen Praktikum absolviert. In dieser Zeit war ich in Betrieben die bereits im Bereich der Direktvermarktung tätig sind. Dort habe ich auch meine Liebe zur Fleischvermarktung entdeckt. Ich bin sehr froh, dass ich diese Erfahrungen machen durfte, denn ansonsten wäre ich nicht in diesem Bereich tätig, sondern hätte mit großer Wahrscheinlichkeit den Betrieb wie meine Eltern weitergeführt. 

Welche Produkte bieten wir an?

Wir bieten derzeit Biomasthühner im Ganzen

Biopute im Ganzen

Biopute grob zerlegt 

Biopute zerlegt (Feinspitzpaket)

Impressum

Biohof Greiner
Herbert Thorwartl
Pollmannsdorf 12
4141 Pfarrkirchen
Handy: 0664/88869636
E-Mail: [javascript protected email address]

Aufsichtsbehörde: Lacon AT-BIO-402
Kammer: 2568012 LFBIS-Nummer

Geändert am 17.10.2020 17:50