Biohof Steinmayr 0 gefunden

REGIONAL.BIO.ECHT.
Unser Tun und Handeln fundiert auf diesen drei Worten

REGIONAL.
Steht für die kurzen Transportwege, die Transparenz in der Erzeugung, die Wertschöpfung die wir mit unseren Betrieben in der Region halten können.

BIO.
Ist für uns Lebensphilosophie und Grundeinstellung.

ECHT.
Steht für die echten Menschen, die hinter dem Produkt stehen, für das Du-Wort und vor allem für echte, hochwertige Lebensmittel mit Mehrwert.


Wir halten auf unserem Biohof im Mühlviertel Ochsen, Schweine und Puten. Die Schlacht- und Verarbeitungsräumlichkeiten befinden sich direkt am Hof. Es entsteht kein Stress für Mensch und Tier dafür eine sehr gute Fleischqualität. Unser Ziel ist es Lebensmittel zu produzieren, welche mit Bedacht, und Wertschätzung genossen werden können. Wer bei uns am Hof einkauft, hat das Recht sich umzusehen, nachzufragen, neugierig zu sein. Gerne nehmen wir uns Zeit für ein Gespräch und eine Hofrunde.
Wenn du mehr über uns erfahren und uns und unsere Arbeit besser kennenlernen möchtest - schau auf unserer Website, Facebook oder Instagram vorbei!
 

Aktuelles von Biohof SteinmayrZum Blog von Biohof Steinmayr

Impressum

Biohof Steinmayr
Anneliese und Johannes Steinmayr
Allersdorf 8
4174 Niederwaldkirchen
Handy: 0664 4645332
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: https://www.bio-bauernhof.at

Kammer: Landwirtschaftskammer

Geändert am 15.11.2023 09:39