Erster Abholtag erfolgreich gemeistert

18.09.2020

Mit ein paar kleineren Startschwierigkeiten konnte vergangenen Freitag der erste Abholtag im Probebetrieb erfolgreich gemeistert werden. Die Lieferanten haben ihre Produkte am Freitagvormittag angeliefert und am Freitagnachmittag kamen schon die Mitglieder der Bio-Drehscheibe und holten ihre Bestellungen ab.
Vor allem die internen Abläufe der Software benötigen noch ein paar Trainingseinheiten, damit auch die Helferinnen und Helfer des Abholdienstes alles 100%ig im Griff haben - Pfandsystem, Stornierungen, fehlende Produkte, Gewichtsanpassungen etc...

Nur an eines müssen wir uns noch gewöhnen: Leere Regale bedeuten bei der FoodCoop anders als im Supermarkt nicht, dass es keine Waren mehr gibt, sondern dass alles bereits abgeholt wurde ;-)

 


Geändert am 22.09.2020 20:59

Weitere Beiträge