Anmeldungen sind ab sofort möglich

Erster öffentlicher Abholtermin ist der 2. Oktober

Die BezirksRundschau Rohrbach berichtet in ihrer dieswöchigen Ausgabe vom 10.09.2020 sehr ausführlich über unsere Bio-Drehscheibe: https://www.meinbezirk.at/rohrbach/c-lokales/bio-drehscheibe-bietet-bio-produkte-aus-der-region_a4222296?ref=curate

Wie geht's nun weiter?

Wir testen in den kommenden Wochen unser System ausgiebig und pflegen noch weitere Lieferanten ein, die mitmachen wollen. Mit Bestellfrist 29. September ist der 2. Oktober der erste öffentliche Abholtermin.
Bis dahin kann man sich bereits auf der Plattform registrieren (siehe oben "Mitglied werden") und auch schon bei den Testbestellungen dabei sein.

Im Oktober wird es dann Eröffnungstage am 2.10, 9.10. und 16.10. geben, wo man jeweils zur Abholzeit zwischen 17 und 19 Uhr bei der Bio-Drehscheibe vorbeikommen und sich als Mitglied anmelden oder einfach nur mal informieren kann.

Wer bei der Organisation mithelfen will, bitte einfach melden: 0660/3001811 oder fairteiler@bio-drehscheibe.at - wird finden für jede und jeden eine passende Tätigkeit, die ihr oder ihm Spaß macht ;-)

Foto: Alfred Hofer


Geändert am 10.09.2020 19:59

Weitere Beiträge