Ein schöner Markttag in Bildern

15.09.2021

Ein schöner erster Markttag der Bio-Drehscheibe liegt hinter uns. Mit großer Freude haben unsere Gäste und Lieferanten gemeinsam mit uns den Nachmittag erlebt - ein buntes Treiben voller Genuss und Qualität. Neun unserer Lieferanten der Bio-Drehscheibe haben ihre Produkte und Lebensmittel zum Verkosten und Einkaufen angeboten. Auch die Goldhaubengruppe Lembach konnte sich beim Krapfenbacken dem Ansturm kaum erwehren - rund 500 Krapfen wurden vor Ort gebacken und verkauft.

Der einheitliche Tenor an diesem Markttag: Es braucht unbedingt eine Wiederholung. Deshalb werden wir uns jetzt im Verein überlegen, wie wir zukünftig da dranbleiben und in welcher Regelmäßigkeit wir so eine Aktion machen könnten, ohne dabei alle Beteiligten zu überfordern.

Aber jetzt gibt's erst einmal eine schöne Erinnerung in Form von tollen Fotos von Fotograf Sigi Stöbich aus Hofkirchen:

Hier kann mal einsteigen und durchklicken: https://picti.net/GqiFR

 


Geändert am 15.09.2021 20:52

Weitere Beiträge