Lieferantenvorstellung 19.11.2021

Loidholdhof, der Hof mit Mehrwert präsentiert sich!


Am 19.11.2021 wird der Loidholdhof im Abhollokal der Bio-Drehscheibe anwesend sein. Bei dieser Gelegenheit möchte der Hof seine Besonderheiten und eine Auswahl seiner Produkte vorstellen. Interessierte haben so die Möglichkeit direkt in Kontakt treten zu können, die ein oder andere Frage zu vertiefen und zu erfahren, welchen Mehrwert der Einkauf beim Loidholdhof beinhaltet.


Im Mittelpunkt steht die Hofgemeinschaft! Aber nicht nur von Mensch zu Mensch, auch in Hinblick auf Natur und Tier. Die Bewirtschaftung erfolgt biodynamisch und der Hof trägt das Demeter-Siegel. Das Hofleben gestaltet sich integrativ zwischen beeinträchtigten und nicht beeinträchtigten Menschen, jeder wird gebraucht, jeder hat seinen Platz.

Neugierig? Der Loidholdhof und die Bio-Drehscheibe laden am 19. November während der Abholzeit ein, sich ein genaueres Bild zu machen, worin der Mehrwert eines jeden Einkaufs besteht. Der Loidholdhof selber hat seine Türen generell montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Diese Vorstellung im Abhollokal dient als Auftakt regelmäßiger Vorstellungen und Verkostungen. Wir werden an dieser Stelle über die nächsten Aktionen informieren, seid gespannt!  
 

 


Geändert am 02.11.2021 22:13
Zum Blog von Integrative Gemeinschaft Loidholdhof

Weitere Beiträge