Geburtstagsfest mit Markttag am 10.9.

04.09.2021

Herzliche Einladung zum Geburtstagsfest mit Markttag am 10. September!

Am Freitag 10. September 2021 feiern wir anlässlich ein Jahr Bio-Drehscheibe ein kleines Geburtstagsfest zum gegenseitigen Kennenlernen von Mitgliedern der Bio-Drehscheibe und einigen unserer Lieferanten.

Ab ca. 15 Uhr wird es am Marktplatz Lembach vorm Abhollokal ein paar Standln mit Produkten unserer Lieferanten geben - zum Ausprobieren, Verkosten, Einkaufen. Ein kleiner Markttag sozusagen. 

Außerdem wollen wir allen Interessenten die Möglichkeit bieten, sich über unseren Verein, unser Abhollokal, unser Shopsystem und vieles mehr zu informieren und unsere "Kerntruppe" vor Ort kennenzulernen. Dazu gibt es natürlich eine Verköstigung durch das Gasthaus Haderer samt Speis und Trank.

Ein besonderes Highlight werden Bauernkrapfen sein, die mit biologischen Zutaten von der Goldhauben- und Kopftuchgruppe Lembach gebacken werden und als Vorbestellung über unsere Webseite oder direkt vor Ort tagesfrisch gekauft werden können.

Wir würden uns freuen, wenn der Termin möglich viele Interessierte erreicht und freuen uns über euer zahlreiches Kommen!


Geändert am 09.09.2021 11:20

Weitere Beiträge